Über uns
Hier stimmt der Service
Wir sind Spezialisten für Tretroller für Erwachsene und Kinder. In unserem Online-Shop findest Du nur hochwertige Produkte, die in puncto Qualität überzeugen. Wir setzen auf erstklassigen Service und beraten Dich gerne. Unsere Mitarbeiter sind allesamt leidentschaftliche Tretroller Fahrer und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Gerne kannst Du Dich zu unseren Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr telefonisch bei uns melden. Falls Du uns mal nicht erreichen solltest, da wir gerade im Gespräch sind, rufen wir zuverlässig und zeitnah zurück.
Bei uns wirst Du auch nach dem Kauf nicht alleingelassen. Bei Ersatzteilen, Mängeln oder Problemen helfen wir Dir unkompliziert und finden immer eine Lösung zu Deiner Zufriedenheit.
Kompetente Beratung
Nur Beste Qualität
Ersatzteile und Service auch nach Deinem Kauf
Unkomplizierte Hilfe bei Mängeln

Dein Ansprechpartner
+49 941 8306 9864
support@tretroller-laden.de
Mo-Fr: 9-17 Uhr
Häufig gestellte Fragen
Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Wir bieten in unserem Shop folgende Zahlungsmethoden an: PayPal, Sofortüberweisung, GiroPay, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte und Vorauskasse. Detaillierte Informationen zu den Zahlungsbedingungen erhälst Du hier.
Was passiert, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Nachdem Du Deine Bestellung in unserem Shop aufgegeben hast, erhälst Du binnen weniger Minuten eine automatisch generierte Bestätigungsmail mit der Zusammenfassung Deiner Bestellung. Achte daher bitte darauf, dass Deine eMail Adresse korrekt angegeben ist. Du kannst Dich auch jederzeit in Deinem Kundenkonto einloggen und dort die Bestellung nochmals überprüfen.
Wie verläuft die Lieferung?
Ist Probefahren möglich?
Ja, Probefahren ist nach individueller Terminvereinbarung möglich. Wir haben einen Fuhrpark von 5- 10 Rollern, die für das Probefahren bestimmt sind. Um einen Termin zu vereinbaren, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter: +49 941 8306 9864 oder per E-mal an: support@tretroller-laden.de.
Was bedeutet 100 Tage Rückgaberecht?
Gesetzlich hast Du das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen. Da wir Service groß schreiben, räumen wir Dir neben diesem gesetzlichen Widerrufsrecht ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 100 Tagen ab Warenerhalt auf unbenutzte Artikel ein. Unbenutzte Artikel bedeutet, dass der Roller keinerlei Gebrauchsspuren oder Schäden aufweist und originalverpackt ist.
Wie helfen wir Dir im Reklamationsfall?
Der Schaden an dem Produkt ist gering
Wir senden Dir im Garantiefall kostenfrei das entsprechende Ersatzteil zu.
Das Produkt weist einen größeren Schaden auf
Wir senden Dir im Garantiefall ein komplett neues Produkt zu. Zudem senden wir Dir die Retourenunterlagen zu. Das alte Produkt kannst Du entweder zum Paketshop bringen oder bequem von zu Hause abholen lassen.
Lackkratzer