Hier stimmt der Service

Wir sind Spezialisten für Tretroller für Erwachsene und Kinder. In unserem Online-Shop findest Du nur hochwertige Produkte, die in puncto Qualität überzeugen. Wir setzen auf erstklassigen Service und beraten Dich gerne. Unsere Mitarbeiter sind allesamt leidentschaftliche Tretroller Fahrer und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Gerne kannst Du Dich zu unseren Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr telefonisch bei uns melden. Falls Du uns mal nicht erreichen solltest, da wir gerade im Gespräch sind, rufen wir zuverlässig und zeitnah zurück.

Bei uns wirst Du auch nach dem Kauf nicht alleingelassen. Bei Ersatzteilen, Mängeln oder Problemen helfen wir Dir unkompliziert und finden immer eine Lösung zu Deiner Zufriedenheit.

Kompetente Beratung

Nur Beste Qualität

Ersatzteile und Service auch nach Deinem Kauf

Unkomplizierte Hilfe bei Mängeln

Dein Ansprechpartner

Dein Ansprechpartner

Roan De Bock, Inhaber

+49 941 8306 9864
support@tretroller-laden.de
Mo-Fr: 9-17 Uhr

Häufig gestellte Fragen

Wir bieten in unserem Shop folgende Zahlungsmethoden an: PayPal, Sofortüberweisung, GiroPay, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte und Vorauskasse. Detaillierte Informationen zu den Zahlungsbedingungen erhälst Du hier.

Nachdem Du Deine Bestellung in unserem Shop aufgegeben hast, erhälst Du binnen weniger Minuten eine automatisch generierte Bestätigungsmail mit der Zusammenfassung Deiner Bestellung. Achte daher bitte darauf, dass Deine eMail Adresse korrekt angegeben ist. Du kannst Dich auch jederzeit in Deinem Kundenkonto einloggen und dort die Bestellung nochmals überprüfen.

Du erhälst nach Versand der Bestellung eine Bestätigung von uns per E-mail.  Wir stellen das Paket zumeist mit unserem Veranddienstleiser GLS zu. In der Regel ist das Paket innerhalb von 1 – 3 Werktagen nach Erhalt der Versandbestätigung bei Dir.  Solltest Du eine Sendungsverfolgungsnummer wünschen, können wir Dir diese gerne zusenden. Bitte setze Dich mit uns in Verbindung, falls die Lieferung länger unterwegs sein sollte.

Ja, Probefahren ist nach individueller Terminvereinbarung möglich. Wir haben einen Fuhrpark von 5- 10 Rollern, die für das Probefahren bestimmt sind. Um einen Termin zu vereinbaren, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter:  +49 941 8306 9864 oder per E-mal an: support@tretroller-laden.de.

Gesetzlich hast Du das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen. Da wir Service groß schreiben, räumen wir Dir neben diesem gesetzlichen Widerrufsrecht ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 100 Tagen ab Warenerhalt auf unbenutzte Artikel ein. Unbenutzte Artikel bedeutet, dass der Roller keinerlei Gebrauchsspuren oder Schäden aufweist und originalverpackt ist.

Der Schaden an dem Produkt ist gering

Wir senden Dir im Garantiefall kostenfrei das entsprechende Ersatzteil zu.

Das Produkt weist einen größeren Schaden auf

Wir senden Dir im Garantiefall ein komplett neues Produkt zu. Zudem senden wir Dir die Retourenunterlagen zu. Das alte Produkt kannst Du entweder zum Paketshop bringen oder bequem von zu Hause abholen lassen.

Lackkratzer

Bei Lackkratzern kannst Du selbst entscheiden, ob Du das Produkt zurücksenden und dafür ein neues erhalten möchtest oder ob Du stattdessen einen Rabatt von uns erhalten möchtest. Die Höhe des Rabatts, die wir Dir anbieten können, richtet sich nach der Größe und Schwere der Kratzer und wird individuell anhand von Schadensbildern entschieden.