Über uns

Hier stimmt der Service

Wir sind Spezialisten für Tretroller für Erwachsene und Kinder. In unserem Online-Shop findest Du nur hochwertige Produkte, die in puncto Qualität überzeugen. Wir setzen auf erstklassigen Service und beraten Dich gerne. Unsere Mitarbeiter sind allesamt leidentschaftliche Tretroller Fahrer und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Gerne kannst Du Dich zu unseren Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr telefonisch bei uns melden. Falls Du uns mal nicht erreichen solltest, da wir gerade im Gespräch sind, rufen wir zuverlässig und zeitnah zurück.

Bei uns wirst Du auch nach dem Kauf nicht alleingelassen. Bei Ersatzteilen, Mängeln oder Problemen helfen wir Dir unkompliziert und finden immer eine Lösung zu Deiner Zufriedenheit.

Kompetente Beratung

Nur beste Qualtität

Ersatzteile und Service auch nach dem Kauf

Unkomplizierte Hilfe bei Mängeln

Dein Ansprechpartner
Roan De Bock, Inhaber

+49 941 8306 9864
support@tretroller-laden.de
Mo-Fr: 9-17 Uhr