Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Versand & Rückgabe

Du das das Recht den Kaufvertrag binnen 60 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Bitte beachte aber, dass wir nur unbenutzte Artikel zurücknehmen, die keinerlei Gebrauchsspuren oder Schäden aufweisen und originalverpackt sind.

Da wir Service groß schreiben, übernehmen wir die Kosten der Rücksendung für Dich, wenn die Rücksendung innerhalb Deutschland oder aus Österreich erfolgt. Erfolgt die Rücksendung aus einem anderem Land musst Du für die Kosten der Rücksendung aufkommen.

Nachdem Du Deine Bestellung in unserem Shop aufgegeben hast, erhälst Du binnen weniger Minuten eine automatisch generierte Bestätigungsmail mit der Zusammenfassung Deiner Bestellung. Achte daher bitte darauf, dass Deine eMail Adresse korrekt angegeben ist und Deine Hausnummer auch angegeben ist. Du kannst Dich auch jederzeit in Deinem Kundenkonto einloggen und dort die Bestellung nochmals überprüfen.

Du erhälst nach Versand der Bestellung eine Bestätigung von uns per E-mail.  Wir stellen das Paket zumeist mit unserem Veranddienstleiser DHL und GLS zu. In der Regel ist das Paket innerhalb von 1 – 3 Werktagen nach Erhalt der Versandbestätigung bei Dir.  Solltest Du eine Sendungsverfolgungsnummer wünschen, können wir Dir diese gerne zusenden. Bitte setze Dich mit uns in Verbindung, falls die Lieferung länger unterwegs sein sollte.

Der Schaden an dem Produkt ist gering

Wir senden Dir im Garantiefall kostenfrei das entsprechende Ersatzteil zu.

Das Produkt weist einen größeren Schaden auf

Wir senden Dir im Garantiefall ein komplett neues Produkt zu. Zudem senden wir Dir die Retourenunterlagen zu. Das alte Produkt kannst Du entweder zum Paketshop bringen oder bequem von zu Hause abholen lassen.

Lackkratzer

Bei Lackkratzern kannst Du selbst entscheiden, ob Du das Produkt zurücksenden und dafür ein neues erhalten möchtest oder ob Du stattdessen einen Rabatt von uns erhalten möchtest. Die Höhe des Rabatts, die wir Dir anbieten können, richtet sich nach der Größe und Schwere der Kratzer und wird individuell anhand von Schadensbildern entschieden.

Allgemein

Wir bieten in unserem Shop folgende Zahlungsmethoden an: PayPal, Sofortüberweisung, GiroPay, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Ratenkauf und Vorauskasse. Detaillierte Informationen zu den Zahlungsbedingungen erhälst Du hier.

Ja, Probefahren ist nach individueller Terminvereinbarung möglich. Wir haben einen Fuhrpark von 5- 10 Rollern, die für das Probefahren bestimmt sind. Um einen Termin zu vereinbaren, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter:  +49 941 8306 9864 oder per E-mal an: support@tretroller-laden.de.

Kontakt

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