Unser Service

Bereits vormontiert alle unsere Roller sind mit nur wenigen Handgriffen fahrbereit
Ersatzteile und Service nach dem Kauf
Persönliche Beratung vom Experten Roan De Bock +49 941 8306 9864

Beschreibung

Yedoo S1616

Der Yedoo S1616 ist die Stahlvariante des Yedoo Friday. Wie sein Aluminium Bruder zeichnet sich der Yedoo S1616 auch durch seine Kompaktheit und Wendigkeit aus.  Dadurch ist er besonders als Cityroller zum Fahren in der Stadt geeignet. Sein schönes Design machen den Yedoo S1616 zu einem absoluten Hingucker. Durch den Stahlrahmen ist der S1616 rund 1,4 kg schwerer als der Friday, jedoch mit insgesamt 8,4 kg immer noch leicht genug für die Mitnahme in Bus oder U-Bahn. Sein Vorteil gegenüber dem Friday liegt im geringeren Preis. Der Tretroller ist insbesondere für kleinere Fahrer zwischen 1,30cm und 1,80 cm geeignet.

Yedoo S1616 im Video

Maße Yedoo S1616

Yedoo-S1616_Maße_Größe-Länge

  1. Länge 138 cm
  2. Trittbrett 40 cm
  3. Höhe des Lenkers 90 – 100 cm
  4. Breite des Lenkers 64 cm
  5. Lichte Höhe (obere/untere Position) 4,0 / 6,0 cm
  6. Höhe des Trittbretts über dem Boden (obere/untere Position) 6,8 / 8,8 cm
  7. Raum für den Fahrer 60 cm

Technische Daten Yedoo S1616

  • Gewicht: 8,4 kg
  • Gesamtlänge: 136 cm
  • Rahmen und Gabel: Yedoo Hi-ten Stahl
  • Steuersatz: NECO-Aluminium 1 1/8 “
  • Lenker: YEDOO BMX alloy
  • Ergonomische Griffe
  • Bremshebel: Tektro ML520 Aluminium
  • Bremsen: Tektro “ V” vorn und hinten
  • Räder: vorne 16″ / hinten 16 ” mit Schnellspanner
  • Felgen: HJC Aluminium doppelwandig mit CNC Seitenwand
  • Nabe: Novatec
  • Lager: Industrielager
  • Reifen: Kenda
  • Maximum Gewicht Fahrer: 150 kg
  • Minimum Körpergröße Fahrer: 130 cm

Der Yedoo S1616 ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ab 130 cm geeignet.

7 Bewertungen für YEDOO S1616

  1. Christian Wiese (Verifizierter Besitzer)

    Toller Roller und noch besserer Service vom Laden!

  2. David K. (Verifizierter Besitzer)

    Es macht einfach Spaß, damit “spazieren” zu rollern.

  3. Annegret Krüger (Verifizierter Besitzer)

    Der Roller ist wunderschön. Er wurde zeitnah geliefert, war komplett und in sehr guter Qualität. Alles top! Vielen Dank.

  4. Florence B. (Verifizierter Besitzer)

  5. André (Verifizierter Besitzer)

  6. Hardy Wessely (Verifizierter Besitzer)

    Ich hab mich riesig gefreut. Bin schon ein paar mal gefahren. Einfach tolles Gefühl. Muss mich erst daran gewöhnen, der Abstand unter dem Trittbrett ist sehr gering. Aber das kriegen wir auch noch hin.
    Vielen Dank, allen ein schönes Weihnachtsfest!

  7. Anonym (Verifizierter Besitzer)

    Lässt sich schön fahren. Top. Genau das was ich gesucht habe.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fragen & Antworten

Hallo. Kann man an den Roller einen Ständer anbringen? Und kann man ihn auch im Regen fahren? Thomas Köppelmann hat am 3. September 2022 gefragt

Hallo Herr Köppelmann,
ja, man kann beim Yedoo S1616 sowohl einen Ständer anbringen als auch Schutzbleche. Beides finden Sie im Reiter "Passendes Zubehör".

Roan De Bock hat am 5. September 2022 geantwortet Shopbetreiber
(0) (0)
Guten Tag, Kann der YEDOO S1616 mit Schutzblechen vorne/hinten, Gepäckträger vorne/hinten und entsprechend Licht aufgerüstet werden? Danke für Infos… Ursula Brönnimann hat am 3. November 2021 gefragt

Hallo Frau Brönnimann, ja der S1616 kann mit Schutzblechen ausgerüstet werden. Auch die Ausrüstung mit Licht ist kein Problem. Unter Zubehör finden Sie sowohl die verfügbaren Beleuchtungsoptionen als auch die Schutzbleche. Einen passenden Gepäckträger für den Yedoo S1616 gibt es derzeit aber leider nicht.

Roan De Bock hat am 3. November 2021 geantwortet Shopbetreiber
(0) (0)

Frage stellen

Wir werden Deine Frage in Kürze beantworten. Du wirst per E-mail über die Antwort informiert.

Vielen Dank für Deine Frage.

Wir werden Deine Frage in Kürze beantworten und Dich per E-mail darüber benachrichtigen.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Füge eine Antwort hinzu

Vielen Dank für Deine Antwort!

Deine Antwort ist bei uns eingegangen und wird in Kürze veröffentlicht werden.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Das könnte dir auch gefallen …