Unser Service

Bereits vormontiert alle unsere Roller sind mit nur wenigen Handgriffen fahrbereit
Ersatzteile und Service nach dem Kauf
Persönliche Beratung vom Experten Roan De Bock +49 941 8306 9864

Beschreibung

Der Yedoo Trexx

ist ein echter Allrounder, der es mit jedem Gelände auf sich nimmt. Egal ob Straße, Schotter, schnelle Abfahrten, Waldwege oder Kopfsteinpflaster – der Yedoo Trexx fühlt sich in jedem Gelände zu Hause. Dieser Scooter ist für Abenteuerlustige gemacht, die die Welt entdecken oder mit dem Tretroller bereisen möchten. Der Trexx verfügt über eine sehr hochwertige Ausstattung, einen perfekt ausgewogenen, steifen und leichten Alurahmen und sehr leichtläufige Räder. Die Trapezform des Trittbretts verhindert auch bei extremsten Kurvenfahrten, dass der Roller aufsetzt.

YEDOO TREXX  im Video:

Maße YEDOO TREXX:

  1. Länge 170 cm
  2. Trittbrett 40 cm
  3. Höhe des Lenkers 90 – 98 cm
  4. Breite des Lenkers 60 cm
  5. Lichte Höhe (obere/untere Position) 4,5 / 6,5 cm
  6. Höhe des Trittbretts über dem Boden (obere/untere Position) 7,2 / 9,2 cm
  7. Raum für den Fahrer 68 cm

Yedoo-Trexx_Maße-Größe-Länge

Technische Daten:

  • Gewicht: 7,9 kg
  • Gesamtlänge: 170 cm
  • Rahmen und Gabel: Yedoo Aluminium
  • Headset: NECO-Aluminium 1 1/8 “
  • Lenker: UNO Ahead Aluminium DB
  • Griffe: Velo
  • Bremshebel: Tektro CL530 Aluminium mit Gummi
  • Bremsen: vorne und hinten Tektro Mini ” V “
  • Räder: vor 26″ / hinten 20 ” mit Schnellspanner
  • Felgen: HJC Aluminium doppelwandig mit CNC Seitenwand
  • Nabe: Novatec
  • Lager: Cartridge
  • Reifen: Kenda (60TPI, Kevlar Guard)
  • Trittbrett Länge: 40 cm
  • Bodenfreiheit: einstellbar 7,2 – 9,2 cm
  • Ständer: nicht im Lieferumfang enthalten
  • Maximum Gewicht Fahrer: 130 kg
  • Minimum Körpergröße Fahrer: 130 cm

10 Bewertungen für YEDOO TREXX

  1. Anonymous

    Dieser Roller ist absolut genial, fährt sich mega leicht und ist mit einer Lenkstangenverlängerung auch für Fahrer mit einer Körpergröße bis 2m bequem, er behält sogar seine Stabilität. In der Stadt absolut geeignet, da man schnell eine gute Geschwindigkeit drauf bekommt um auf Radwegen mithalten zu können, aber auch auf unbefestigten Wegen ist er noch gut zu fahren. Erschütterungen merkt man so gut wie gar nicht, der Rahmen ist genial konstruiert, er schwingt Unebenheiten auf der Strecke immer leicht aus. Mit einem Körpergewicht von 110 kg und einer Größe von 1,96 m war ich anfangs etwas skeptisch ob er mich wirklich trägt, aber jetzt bin ich absolut überzeugt, für mich ist er ein sehr guter Begleiter im Alltag.

  2. Anonymous

    Roller kam nach 2 Werktagen an, war gut verpackt und ließ sich gut zusammenbauen! Zumindest wenn man etwas Erfahrung in der Reparatur von Fahrrädern hat ist es kein Problem, ansonsten liegt aber auch eine leicht verständliche Anleitung bei. Erste kurze Testfahrt machte schon Spaß, eine längere wird am Wochenende folgen.

  3. Petra

    Mein neuer Yedoo Trexx Tretroller. Ich bin sehr begeistert! Das Teil macht sooo großen Spass! Genial finde ich auch, dass der Roller so ein Leichtgewicht ist.
    Ich habe ihn mir in einer Fahrradwerkstatt zusammen bauen lassen. Als ich den Tretroller abholte, zeigten sich der Chefin der Werkstatt und sein Angestellter ebenfalls völlig begeistert. Sie meinten zu mir: „Das ist sooo ein geiles Teil!!! Die Qualität ist auch richtig super!“. Da war ich natürlich froh, dass zu hören. Und in der Tat: Das Fahren mit dem Tretroller ist ’ne Wucht! Man merkt, welche Qualität dahinter steckt. Die Bremsen sind auch total super, der Lenker ist sehr bequem und die Griffe sind griffig. Die Farbe ist ebenfalls seeeehr schön!!! Also ein regelmäßiges Training macht bestimmt einen Knackarsch (*ha, ha).

    Besonders lobend erwähnen möchte ich auch den Firmeninhaber des Tretroller-Ladens. Er beantwortete schnellstmöglich kompetent und super freundlich meine Fragen. Bei meiner ersten Bestellung wurde nicht alles geliefert, was ich bestellt hatte, was ja mal vorkommen kann. Herr De Bock kümmerte sich aber sofort. Er steht den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

    Ich kann den Tretrollerladen guten Gewissens empfehlen. Man braucht keine Angst um „sein Geld“ bei Vorkasse haben. Sobald mein Geld dort einging, wurde der Tretroller gut und sicher verpackt losgeschickt. Wie man im beigefügten Foto erkennen kann, wählte ich als Zubehör noch Schutzbleche, einen Seitenständer und eine Hundeleinenführung. Außerdem wählte ich ein Vorder- und Rücklicht aus. ALLES ist top. Ich bin so happy mit dem Roller! In dem Dorf, in dem ich derzeit wohnte, erntete ich schon viele staunende Blicke, wenn die flotte Omi (bin 53) mit Hund vor dem Tretroller, dem Enkelkind sowie der Tochter auf den Inlinern und die Nichte auch noch mit Inlinern oder einem Cityroller mit „on tour“ sind. Ich freue mich schon auf eine längere Tour (dann ohne Hund).

    Also Leute: Es ist eine richtig, richtig coole Sache, kaufen!

    Bild #1 von Petra
  4. Andre (Verifizierter Besitzer)

    Super Roller, bin vorher den YEDOO MEZEQ Disc RUN RUN gefahren und muss sagen der Yedoo Trexx ist gerade im Asphalt-Bereich noch mal sportlicher unterwegs. Bin sehr zufrieden und kann den Roller ohne Bedenken weiter empfehlen. :)

  5. erika reimers (Verifizierter Besitzer)

    sehr schöner roller! habe mich an der rollerberatung orientiert und genau den richtigen roller gefunden!!muss noch üben,da anfängerin!!aber es wird schon werden! vielen dank für den superservice ihrerseits!!

  6. Andreas (Verifizierter Besitzer)

    Mit der Beratung am Telefon war ich sehr zufrieden! Vielen Dank!
    Dann am Sonntag bestellt und am Dienstag schon geliefert. Mit etwas “Fahrradmontierundbremseneinstellungserfahrung” ist der Zusammenbau gut machbar.
    Über die Fahreigenschaften kann ich noch nichts sagen. Erster Eindruck vom Roller sehr gut!
    Den Tretroller-Laden empfehle ich gerne weiter!

  7. Andreas (Verifizierter Besitzer)

    Läuft sehr leicht, macht total Spaß und ist für mich eine tolle schonendere Alternative zum Joggen und Rad fahren.
    Versand, Zusammenbau und Qualität sind sehr gut 👍🏻 😊

    Bild #1 von Andreas
  8. Andrea B. (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe mir den Roller vor allem für den Weg zur Arbeit gekauft, das sind asphaltierte Wege und Feldwege. Dafür ist er wunderbar geeignet. Es ist am Anfang anstrengender als ich dachte, aber es macht super viel Spaß! Außerdem ist das Teil (in schwarz) super stylisch wie ich finde.
    Die Bestellung und Lieferung hat gut geklappt,und alles ist heil angekommen. Der Zusammenbau hat ganz gut geklappt. Ich bin 58 und nicht ganz ungeschickt, für die richtige Einstellung der Bremsen habe ich allerdings Hilfe benötigt. Das finde ich für den Laien zu schwierig. Und in den Löchern, die zur Befestigung der Schutzbleche vorgesehen sind, ist teilweise zu viel Farbe. Das erschwert das gerade eindrehen der Schrauben.
    Ansonsten alles Topp, bin sehr zufrieden.

  9. Andreas (Verifizierter Besitzer)

    Ja, top 👍🏻 ist schon der zweite der bei uns Einzug gehalten hat.

  10. Anonym (Verifizierter Besitzer)

    Rollt super, am besten auf der asphaltierten Straße. Schotter geht aber auch. Lieferung schnell. Aufbau unkompliziert. Macht Spaß als Abwechslung zum joggen, erinnert ein bisschen an Langlaufen, wechselnd vom Bein zu Bein, gleitend durch die Landschaft.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fragen & Antworten

Ich fahre seit 12/13 Jahren einen finnscoot City G4 und würde bei einem neuen Roller die Schutzbleche auf keinen Fall missen wollen. Wie kommt es, dass der Vedoo Trexx keine hat? Außerdem interessiert mich, wie deine Erfahrungen vom finnscoot (heute wohl kickbike) im Vergleich zum Vedoo sind, falls es welche gibt. Danke. Mel hat am 27. Juni 2023 gefragt

Hallo Mel, den Yedoo Trexx kann man auch mit Schutzblechen ausrüsten. Die Schutzbleche findest Du im Reiter "Passendes Zubehör".
Die Qualität von Kickbike und Yedoo ist sehr vergleichbar.

Roan De Bock hat am 28. Juni 2023 geantwortet Shopbetreiber
(0) (0)
Eignet sich bei einer Körpergröße von 1,70m ein Modell mit 28 Zoll Vorderrad? Oder ist man da grundsätzlich besser mit 26 Zoll beraten? Marius hat am 18. April 2022 gefragt

Hallo Marius,
mit 170cm Körpergröße kann man in der Regel jeden Roller fahren, auch welche mit 28 Zoll Vorderrad. Wichtig in Bezug auf die Körpergröße ist vor allem die Lenkerhöhe und nicht unbedingt die Größe des Laufrads. Mit 170cm ist eine Lenkerhöhe von 190-195cm ideal. Es hängt aber natürlich auch vom persönlichen Geschmack ab, ob ich den Lenker eher höher oder tiefer haben möchte.

Roan De Bock hat am 22. April 2022 geantwortet Shopbetreiber
(1) (0)
Hallo wie genau heisst die Farbe wie in dem Video zu sehen? Finde sie leider nicht:( Anonym hat am 3. November 2021 gefragt

Hallo, das war die Farbe türkis (mit roter Gabel). Diese Farbe gab es nur in 2019. Den Trexx in dieser Farbe wird seit 2020 nicht mehr produziert. Leider kann man diesen daher nicht mehr beziehen. Dafür gibt es ihn aber in diesem Jahr in schönem intensivem rot, grün oder blau.
Beste Grüße,
Roan De Bock

Roan De Bock hat am 3. November 2021 geantwortet Shopbetreiber
(0) (0)

Frage stellen

Wir werden Deine Frage in Kürze beantworten. Du wirst per E-mail über die Antwort informiert.

Vielen Dank für Deine Frage.

Wir werden Deine Frage in Kürze beantworten und Dich per E-mail darüber benachrichtigen.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Füge eine Antwort hinzu

Vielen Dank für Deine Antwort!

Deine Antwort ist bei uns eingegangen und wird in Kürze veröffentlicht werden.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Das könnte dir auch gefallen …