KOSTKA REBEL MAX FOLD (G5)

739,00

Inkl. MwSt.
Kostenloser Versand innerhalb DE

Unser Service

Bereits vormontiert alle unsere Roller sind mit nur wenigen Handgriffen fahrbereit
Ersatzteile und Service nach dem Kauf
Persönliche Beratung vom Experten Roan De Bock +49 941 8306 9864

Beschreibung

Der KOSTKA REBEL MAX FOLD (G5)

ist ein super-leichter Klapproller mit Lutreifen, der sich in nur 7 Sekunden mühelos zusammenklappen lässt. Mit nur 6,6 kg ist er der mit Abstand leichteste Roller mit 16 Zoll Vorderrad, der am Markt erhätlich ist. Er überzeugt durch seine hervorragende Wendigkeit, sein niedriges Gewicht und das  handliche Packmaß von 82×64×20 cm im zusammengeklappten Zustand.

Er ist ideal für alle diejenigen, die einen sehr leichten und handlichen Klapproller suchen, der dennoch hervorragende Fahreigenschaften mit sich bringt. So eignet er sich ideal für Pendler oder Leute, die ihren Roller häufiger tragen müssen, sei es die Treppe hinauf in die Wohnung oder gleich einen ganzen Berg hinauf, um dann entspannt die Abfahrt genießen zu können.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Technische Daten und Maße Kostka Rebel Max Fold

BremsenShimano 4000
NabenKOSTKA HK 6524 RS
ReifenMitas Walrus
FelgenRemerx RMX 2021
StammzellenKOSTKA FL 2822 S
LenkerKOSTKA FBH 620-290 Al
GabelStarre 16″ – 65 mm
Lager (Naben)NTN Japan (Industrielles)
HeadsetA-Head 1″
LenkergriffeGehärteter Schaum
SpeichenRostfreier Stahl
SchlauchenAuto
KappenKunststoff-Reflektoren

Maße

Höhe950 MM
Länge1215 mm
Gewicht6,6 kg
Max. Belastung der Rahmen120 kg
Vorderrad Größe16″
Hinterrad Größe12″
Lichttrittbretthöhe60 mm
Trittbrettlänge390 mm
Radstand865 mm
Lenkers Breite570 mm

 

2 Bewertungen für KOSTKA REBEL MAX FOLD (G5)

  1. Anonym (Verifizierter Besitzer)

    Solide, aber ein bisschen schwer

  2. Martina

    Ich fahre normalerweise kostka Tour Max ohne Sattel. Brauche seit zwei Jahren keine Schmerzmittel mehr obwohl ich ein künstliches Kniegelenk brauche. Der Muskelaufbau und abnehmen war Klasse. Um keine Fehler zu machen habe ich das richtige fahren lernen müssen. Mir geht es super, jetzt zum rebel fold nach einer schweren Knie op musste ich Krücken benutzen. Nach zwei Wochen ging das nicht mehr. Meine Daumensattel Gelenke wurden durch Arthrose zerstört. Die Alternative wäre Rollstuhl gewesen. Für mich keine Alternative gewesen. Habe im Internet nach einem kurzen Tretroller gesucht mit Sattel für in der Wohnung und draußen mich bewegen zu können. Der rebel fold war perfekt habe den Sattel dazu gekauft. Da er für den rebel nicht ausgelegt war musste ich etwas basteln. Es hat geklappt ich liebe den kleinen Kerl. Mein Orthopäde war begeistert keine Physiotherapie mehr nötig. Doch Achtung bei mir war es super meine Arthrose im ganzen Körper mit Muskelaufbau unterstützt. Ich liebe den kleinen Kerl nachdem ich gesund war nehme ich ihn zum Tageszeitung früh morgens zum austragen. Klein wendig Klasse zum trainieren 10 km Berg auf den kostka max Tour, da ich im Wald fahre und nicht Asphalt. Beide Tretroller möchte ich nicht mehr missen ich liebe sie sehr ich bin Schmerz frei und und kann arbeiten. Der Sport mit den Tretrollern hat mir unglaublich viel gebracht. Danke für ihre Hilfe einen geeigneten Tretroller zu finden 😀

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fragen & Antworten

Ich bin 1,85 cm groß und brauche einen hohen lenker. Ist der Kostka dann geeignet? Ursula Pierschkalla hat am 1. Mai 2022 gefragt
Hallo Frau Pierschkalla, der Kostka Rebel hat eine Lenkerhöhe von 95cm und hat damit eher einen tiefen Lenker. Es hängt natürlich immer vom jeweiligen Fahrer ab (manche möchten sehr aufrecht fahren, andere wieder sportlicher), aber bei 185cm Körpergröße steht man schon relativ gebeugt. Für Ihre Körpergröße wären andere Modelle besser geeignet, wie etwa der Swifty One oder der Mibo Royal: https://www.tretroller-laden.de/tretroller-erwachsene/klappbare-tretroller-klapproller/swifty-one-mk3 https://www.tretroller-laden.de/tretroller-erwachsene/klappbare-tretroller-klapproller/mibo-royal Roan De Bock hat am 3. Mai 2022 geantwortet Shopbetreiber
(0) (0)

Frage stellen

Wir werden Deine Frage in Kürze beantworten. Du wirst per E-mail über die Antwort informiert.

Vielen Dank für Deine Frage.

Mail

Wir werden Deine Frage in Kürze beantworten und Dich per E-mail darüber benachrichtigen.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Füge eine Antwort hinzu

Vielen Dank für Deine Antwort!

Mail

Deine Antwort ist bei uns eingegangen und wird in Kürze veröffentlicht werden.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Das könnte dir auch gefallen …